Über mich

    Kerstin Lehning
  • Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich viele Jahre in einer Bank in der Personalentwicklung und Ausbildungsleitung gearbeitet.
  • Zu meinen Weiterbildungen zählten in dieser Zeit eine Marketingtrainerausbildung und die IHK-Ausbildereignungsprüfung.
  • Seit 2004 arbeite ich selbstständig als Kommunikationstrainerin und Coach.
  • Begonnen habe ich mit vielen Telefon- und Verkaufstrainings in den damals überall eröffnenden Callcentern.
  • Inzwischen sind auch viele Einzel- und Teamcoachings mit Führungskräften und deren Teams hinzugekommen. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt hier im Bereich des Konfliktmanagements.
  • Regelmäßig besuche ich Fort-/Weiterbildungen in den Bereichen Körpersprache, Stimm- und Atemtraining und Kommunikationstechniken.